Kundenstimmen:

Artikel:
Autor:

Kommentar:
(20 Worte)
+ super Verarbeitung + partikelfreies wasser (Leitwert von 15ppm) + leicht zu montieren + eine gut verständliche Bedienungsanleitung liegt bei..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(29 Worte)
Ich habe schon die zweite Anlage von Ihnen gekauft. Eine für Zuhause und die andere jetzt fürs Büro. Die Mitarbeiter sind begeistert - sie sind ständig am Wasser zapfen...


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(36 Worte)
Ich nutze den Wasserfilter jetzt etwa 3 Monate und bin nach wie vor äußerst zufrieden. Ich kann nur sagen, dass Proquell hält, was sie versprechen: Mein Wasser ist wunderbar rein bei einem Leitwert von 15ppm. Danke!..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(33 Worte)
Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, herkömmliche Filter haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Dann empfahl mir eine Freundin einen Wasserfilter von Proquell. Ich habe bestellt und genieße nun wunderbares kalkfreies Wasser. Meine Kaffeemaschin..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(39 Worte)
Ich kann den Wasserfilter nur empfehlen. Mit etwas handwerklichem Geschickt gelingt der Anschluss so in etwa 30 Minuten, dann noch etwas spülen und schon kam das frische Osmosewasser raus. Einfach klasse so ein System mit solch einer hervorragenden W..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(41 Worte)
Meine Frau hat mich überredet einen Wasserfilter zu kaufen. Wir haben uns für das 5-stufige System mit Tank entschieden, da wir ein 5-Personen Haushalt sind und das Wasser sollte schnell verfügbar sein. Ich war erst skeptisch, aber schon das erste Gl..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)





zurück