Kundenstimmen:

Artikel:
Autor:

Kommentar:
(40 Worte)
Endlich sauberes Wasser. Ich habe in meiner kleinen Wohnung in Schwabing so ein Kalkproblem! Mit diesem Wasserfilter kann ich endlich sauberes Wasser genießen. Ich fülle mir morgend immer 3 Liter ab, danach verstaue ich das Gerät wieder, da aus Platz..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(36 Worte)
Ich benutze dieses kleine Modell ausschließlich in unserer Ferienwohnung, da wir auch dort frisches und sauberes Wasser trinken wollen. Die Produktionszeit ist zwar langsam. Wir stellen immer eine Karaffe darunter und füllen so unseren Tagesbedarf ab..


Bewertung: 4 von 5 Sternen! (4/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(39 Worte)
Für mein Single Haushalt und als Frau wollte ich mich nicht für ein größeren Filter entscheiden. Der Kleine ist wirklich prima. Für mich absolut passend und völlig ausreichend. Wenn Besuch kommt, fülle ich vorab genügend Wasser in eine Karaffe...


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(30 Worte)
Ich benutze diesen Filter für mein Aquarium. Da ich ihn nur einmal pro Woche brauche, kam ein größeres Modell mit Festwasseranschluss nicht in Frage. Die Lieferung war schnell. Weiter so...


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)


Artikel:
Autor:

Kommentar:
(39 Worte)
Ich nehme diesen Wasserfilter immer mit in den Urlaub nach Mallorca, weil wir dort sehr chlorhaltiges Wasser haben. Es passt bequem in den Koffer und kann schnell angeschlossen werden. Den Anschluss machen wir aber nicht am Wasserhahn, sondern direkt..


Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)





zurück